Der Jaro

Jaro2342Mein Name ist Jaroslaw Animucki. Kurz Jaro. Ich bin im August 1986 in Polen zur Welt gekommen. Mit nur drei Jahren haben mich meine Eltern nach Deutschland entführt, wo ich mein bisheriges Leben verbracht habe. Das Internet war mein zweiter Spielplatz. Hier wurden auch die Weichen für meinen beruflichen Werdegang gelegt. Mein Studium begann ich an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg im Studienfach Technikjournalismus. Nach nur vier Semestern habe ich aber für mich selbst entschieden, dass es nicht ganz das Richtige war. So wechselte ich an die Hochschule Darmstadt in das Fach Online-Journalismus, welches ich später mit der Fachrichtung Public Relations abschloss.

Ich habe schon während dem Studium erkannt, dass ich durch mein technisches Verständnis in vielen Bereichen der Kommunikationsbranche einen Vorteil habe. Ich kann nicht nur Texten, sondern bin bewandert im Erstellen von CMS, Audio & Video, sowie Adobe Photoshop und Premiere. PR, Content Strategy, Barcamps und Social Media sind für mich nicht nur Modeerscheinungen die ich schon mal gehört habe. Im Rhein-Main Gebiet bin ich bestens mit den wichtigsten Leuten der Kommunikationsbranche vernetzt und tausche mich auf Barcamps, Veranstaltungen und Präsentationen mit Ihnen aus. Aktuell bin ich für Cheil Germany GmbH (Samsung) als Content Manager tätig.

Die längste Zeit habe ich in der Kaiserstadt Aachen gelebt. Weitere Städte waren Bonn und Darmstadt. Zu meinen großen Leidenschaften neben dem Beruf zählen TV Serien, eSports und Klettern.

Zusammengefasst in ein Wort würde ich mich beschreiben als: Tastaturcowboy

 

Leave Yours +

No Comments

Comments are closed.

  • Comments are Closed


© Copyright 2015 HerrJaro - Theme: CleanBold by ThemeFurnace.