Relaunch Invesco Schweiz

Die schweizer Internetseite von Invesco Asset Management wurde im August neu strukturiert. Der Relaunch beinhaltete die Änderung des Content Management Systems (von OpenText Vignette zu OpenText WEM), die erweiterte Zielgruppe sowie die Möglichkeit zwischen zwei Sprachen zu wechseln. Meine Hauptaufgabe lag darin, den Entwicklern und Programmieren die Usability unserer Zielgruppe näher zu bringen und somit eine gute UX sicher zustellen. Weiterhin habe den Content eingepflegt, die Datenbanken aktualisiert, sowie ein User-Acceptance-Testing (UAT) auf Grundlage von der Scrum Methodik entwickelt und durchgeführt. Zu gewissen Teilen der Seite wurden Dienstleister hinzugezogen, die ich eigenständig und alleinverantwortlich managen durfte.


© Copyright 2016 HerrJaro - Theme: CleanBold by ThemeFurnace.